Forum  

Forum :: Main :: News & Support :: Frage zu "meine Alben" :: Re: Frage zu "meine Alben" :: Einzelner Beitrag Suchen: Erweiterte Suche

Troll  Re: Frage zu "meine Alben" - 01.01.1970 00:00

PowerUsers
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2010
Hi Polo,

wenn ich das Album verschoben habe kannst du nur noch die bestehenden Fotos darin bearbeiten, jedoch kein neues Foto zu diesem Album mehr hinzufügen. Das ganze hier ist ausgelegt das man zu einem Reiseziel eigentlich alle Fotos an einem Tag auf einmal hochlädt. Was meiner Meinung nach auch Sinn macht. Wenn ich das Album dann in die entsprechende Länderrubrik verschoben habe gilt das mehr oder weniger als fertiges Album in das keine Fotos mehr hinzugefügt werden können.

An eine solche Situation das Leute über mehrere Tage evtl. ein Album erst mit Fotos füllen wollen habe ich noch garnicht gedacht. Das Problem an einer solchen Vorgehensweise ist das ich ja überhaupt nicht weiß wann in ein Album vom User keine Fotos mehr hinzugefügt werden und wann ich dieses dann verschieben kann.

Gruß